Mein Name ist Martin Grueber.
An der ETH habe ich als Lebensmittelingenieur abgeschlossen, am University College London als Biochemieingenieur.
Seit mehr als 25 Jahren führe ich meine eigenen Firmen und entwickle dabei mit FileMaker.

martin grueber

Als IT-Systemintegrator habe ich ein enorm breites Wissen über den Computereinsatz im täglichen Leben. Das bringe ich auch bei meinen FileMaker Implementationen zu Ihrem Vorteil mit.
Das Programmieren macht mir Spass, da es mit FileMaker möglich ist für die Kleinen unter den KMUs massgeschneiderte Software anzubieten. Diese bleibt nachhaltig im Einsatz.
Die Software SimplePraxis habe ich mit mehreren Komplementärmedizinern zusammen entwickelt.
Selber bin ich überzeugt von der Wirksamkeit der traditionellen chinesischen Medizin.
Der letzte Entwicklungsschritt von SimplePraxis war, dass die Rechnungsstellung dem Tarif 590 entspricht.
Weitere Links meiner Tätigkeiten und Produkte:
www.grueber-ag.ch
www.filemaker-entwickler.ch
www.simpleoffice.ch
www.simpleprotokoll.ch
www.schallplatte-digitalisieren.ch